Amazon Zahlungsart Bankeinzug abgelehnt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon verlangt - aus Sicherheitsgründen - bei vielen Kunden bzw. bei vielen Bestellungen die Zahlung per Kreditkarte. Das ist nicht ungewöhnlich.
Auslöser ist meistens die Bonität des Kunden.

Amazon entscheidet je nach Fall welche Zahlart sie einem Anbieten und es kommt auch drauf an was du Bestellst und wie hoch der Preis ist und wenn der Preis hoch ist dann wird Bankeinzug abgelehnt und es geht nur Kreditkarte

mit einer Kreditkartennummer sollte es wieder funktionieren. Bestellt ist das Eine, wieviel hast zurückgehen lassen?

manuel260299
Fragesteller

noch nie habe ich was zurückgehen lassen...und Kreditkarte habe ich nicht daher ja auch den Bankeinzug