Frage von xKatzenkillaX, 64

Auf Amazon Zahlungsart abgelehnt - Was jetzt?

Wollte mir Blaue Floridakrebse bestellen.

Allerdings kam die Meldung das die Zahlung abgelehnt wurde und ich ein andere Zahlungsart auswählen soll.

Da ich aber keine andere Karte habe, habe ich die Bestellung storniert.

Was soll ich jetzt tun? Ich will diese Krebse.

Antwort
von ninamann1, 23

Das ist ganz normal , Amazon wünscht von Dir eine Kreditkarte.

Über die Ablehnung der Zahlungsart Bankeinzug/Kauf auf Rechnung

Unser System führt in bestimmten Fällen Routineprüfungen von Bestellungen durch. Im Rahmen dieser Überprüfung wurde Ihre von Ihnen gewählte Zahlungsart abgelehnt. Wir bitten Sie, Ihre Zahlungsweise auf Kreditkarte umzustellen.

Diese Prüfungen sind automatisiert und eine manuelle Änderung der Zahlungsart durch den Kundenservice ist leider nicht möglich.

Ihre Bestellung wird in der Regel 10 Tage für die Umstellung aufrechterhalten. Nach Ablauf dieser Frist wird sie automatisch storniert. Detaillierte Informationen zur Umstellung Ihrer Zahlungsweise finden Sie auf der Hilfeseite Bestelldetails ändern

Sollten Sie keine Kreditkarte besitzen, wäre eventuell eine Prepaid Kreditkarte aus unserem Kreditkarten-Shop eine Alternative - die Details finden Sie in unserem Amazon Kreditkarten-Shop.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202002990

Antwort
von Kitharea, 29

Frag einen Verwandten ob der dir das zahlt mit seiner Karte. Ansonsten bin ich sicher es gibt auch in deiner Nähe einen Laden, wo man diese Tierchen zur Not bestellen und in Bar zahlen kann.

Antwort
von Deadpool11, 40

Du kannst Eltern oder Freunde fragen ob du Ihre (zum Beispiel Kreditkarte) benutzen kannst! oder du bestellst diese Krebse über eine andere Plattform. :)

Antwort
von teutonix1, 40

Welche Zahlungsarten werden denn noch angeboten?

Kommentar von xKatzenkillaX ,

Zum Beispiel  mit Visa aber ich besitze nur eine Maestro.

Kommentar von teutonix1 ,

Mehr nicht? Nur Visa? Nix anderes?

Kommentar von JollySwgm ,

Wenn die Visa akzeptieren dann bestimmt auch Mastercard.

Maestro ist dagegen aber keine Kreditkarte! Damit geht dann nur Bankeinzug.

Antwort
von Schnuppi3000, 26

Kauf sie einfach in einem Aquaristikgeschäft. Ist für die armen Tierchen eh besser.

Kommentar von PaulPanther187 ,

Da frag ich mich, wie kommen die Krebse vom Züchter zum Händler? Ausserdem haben die wenigsten Aquaristimgeschäfte Krebse allgemein, und wenn du dann einen ganz bestimmten Krebs suchst wirst du sowieso nicht fündig,

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Vom Züchter zum Händler kommen die Tiere normalerweise in kontrollierten Umweltbedingungen in größeren Wassermengen. Bei Amazon und Co werden die Tiere oft in PET-Flaschen ohne zusätzlichem Sauerstoff in einer kleinen Wasserpfütze verschickt. Und das meist nicht vom Züchter selbst; die Tiere müssen also zwei Mal über längere Zeit transportiert werden.

Meine zwei Aquaristikgeschäfte, genauso wie die die ich sonst kenne, haben diverse Krebse und blaue Foridakrebse sind eigentlich immer da. Wenn man natürlich irgendeinen Baumarkt oder eine Zoohandlung fälschlicherweise als Aquaristikgeschäft sieht, ist die Verwirrung verständlich.

Kommentar von PaulPanther187 ,

Falsch, der "Züchter" verschickt die Krebse wie überall anderst auch entweder mit Heatpack und Expressversand oder mit normalem DHL, wenn er nicht aus der Nähe kommt.

Das Aquaristikgeschäft ist eine ziemlich unnötige Zwischenstufe, die für viele Tiere oftmals sogar den Tod bedeutet...wenn die Teile keiner kauft, hocken die dann auch monatelang in den winzigen Kästen. Ich bezweifle, dass einem Krebs der Versand allzuviel ausmacht. Bei Fischen könnte es da schon anders aussehen.

Kommentar von Schnuppi3000 ,

1. Absatz falsch.

2. Absatz: unnötig, da bei Amazon nicht anders.

Antwort
von TheFreakz, 17

Wieso bestellen? Die armen Tierchen.. kauf Sie doch im Zoohandel!!

Kommentar von super2016 ,

Auch die Zoohandel werden durch Versand beliefert!

Kommentar von XxKatzenkilla ,

Habe sie mir bestellt und sind bereits angekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community