Amazon Wir konnten Ihren Auftrag mit den aktuellen Zahlungsinformationen nicht bearbeiten. Bitte wählen Sie eine Standard-Bezahlmethode aus bzw. geben Sie eine?

3 Antworten

Amazon möchte, das du entweder alles per Gutschein bezahlst, oder eine Kreditkarte zusätzlich angibst.

Könnte da dran liegen, das Amazon heraus gefunden hat, das du ein Kind bist. Denn Amazon ist ab 18.

Könnte daran liegen, dass du minderjährig bist.
Amazon ist ab 18J.
Ist es ein Jugendkonto?

Du sollst wahrscheinlich Deine Kreditkarte eingeben. Die hast Du doch oder?

BukkitFAQ
Fragesteller

Habe keine Kreditkarte nur eine Bankkarte(Debitkarte) diese habe ich angegeben, jedoch kann ich damit nicht bezahlen.

BukkitFAQ
Fragesteller
@Oma1705

Aber es reicht doch wenn ich meine Bank Informationen hinterlasse, diese wurden erkannt, nur kann ich damit leider nicht bezahlen. Es wird auch nur gesagt das ich eine Bezahlmethode hinterlegen soll. Aber diese habe ich mit dem Bankkonto ja erfüllt. Es wird nirgendswo gesagt das ich eine Kreditkarte nehmen muss.

Oma1705  27.12.2020, 22:28
@BukkitFAQ

Ich kenne die Seite nicht, die Dir angezeigt wird. Somit kann ich nur annehmen, dass Du die Kreditkarte angeben sollst. Eine Kreditkarte ist für amazon eben die sicherste Methode.

BukkitFAQ
Fragesteller
@Oma1705

Hab mal einen Screenshot von der Meldung gemacht.

BukkitFAQ
Fragesteller
@BukkitFAQ

Jetzt kann es es hier nicht hochladen, so ein mist.

BukkitFAQ
Fragesteller
@Oma1705

Screenshots kann man jetzt in der Frage Selber sehen