Amazon Bestellung: Selects oder Standard

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selects... das sind ausgewählte Spiele von Nintendo ("Nintendo Selects") die einfach noch mal produziert werden und dann günstiger verkauft werden. In die Nintendo selects kommen besonders gute Spiele.

Und es gibt keinerlei unterschiede zwischen selects und standard (außer halt der preis und die verpackung sieht anders aus, aber das spiel ist komplett gleich).

Danke für den Stern ♥

bei der selects version ist nur die verpackung anders. das spiel ist genau gleich bei beiden versionen also würde ich hier die selects version nehmen, da sie billiger ist.

das gleiche beispiel gibts auch bei ps3 spielen. es gibt normale versionen und die "platinum versionen". das heißt, wenn die spiele oft verkauft werden und erfolgreich sind, kommen sie nach einiger zeit in dieses "patinum" version. genauso auch bei dem zelda.

Nein, es besteht kein Unterschied.
Nintendo hat ein paar Spiele nochmal neu und zu einem günstigerem Preis in den Handel gebracht, unter dem Namen Nintendo Selects.