Amazon teildefekt bei Aquarium Rückgabe nur als set?

3 Antworten

Hey,

Wenn Amazon sagt, sie machen keine Teilerstattungen, dannn ist das so. Was sollen wir da groß sagen?

Kaufe einen neuen Heizstab, notfalls gebraucht.

LG

Ja Amazon hat hier völlig Recht. Wenn du eine Rückgabe oder Garantie hast, dann immer nur alles was du gekauft hast

Marvin277587
Fragesteller

Naja aber wie soll das gehen bei einem Aquarium?

DerBayer80  03.03.2024, 20:45
@Marvin277587

Was glaubst du was dein Problem Amazon interessiert? Gar nicht. Entweder kriegen die alles, damit sie mit dem Lieferanten im Rahmen der Gewährleistung abrechnen können, oder du kriegst gar nix weil du die Garantiebedingungen nicht erfüllst

Ja, macht schon Sinn.

Kauf dir doch einfach nen neuen, sind ja nicht teuer die Dinger.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien
Marvin277587
Fragesteller

Naja 30 Euro ca auf meine Kosten bei einem Aquarium das knapp 8 Monate alt ist.

Jonah1508  03.03.2024, 19:59
@Marvin277587

30 Euro ist nun wirklich nicht die Welt, gibt ja aber auch günstigere.

Oder du schaust bei Kleinazeigen.