amazon rücksendegenehmigung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Rücksendeetikett ausdruckst, druckt es dir 2 seiten. Einmal das Etikett zum Draufkleben wo du auch die Absenderdaten drauf schreiben musst und einmal ein 2tes Etikett mit nem Strichcode und der Artikelbezeichnung drauf. Das 2te legst du einfach mit ins packet, das erste klebst oben drauf und fertig :)

Felix46
Fragesteller

ich habe eine email bekommen das der rücksendeantrag gestellt wurde und ich momentan nichts unternehmen muss ich habe etickett und rücksendeübersicht ausgedruckt soll ich das jetzt bei der post zurückschicken oder abwarten bis eine weitere email kommt das der rücksendeantrag erfolgreich war?

PitythePit  19.08.2014, 14:57
@Felix46

Hast du das direkt bei Amazon oder bei einem Drittanbieter gekauft?

Felix46
Fragesteller
@PitythePit

das scheint ein drittanbierter zu sein aus England namens Footie Gifts also nehme mal an ein kleiner Laden etc.

PitythePit  19.08.2014, 15:01
@Felix46

Ja dann warte bis der Rücksendeantrag durch ist du ne Bestätigung erhalten hast und dann kannst es zurückschicken.

Felix46
Fragesteller
@PitythePit

achso also lege ich die kleine übersicht mit dem strichcode bei und die email die ich noch bekommen werde ok und bis wann muss die email kommen damit ich es zurückschicken kann und mein geld wiederbekomme?

PitythePit  19.08.2014, 15:07
@Felix46

Die kleine Übersicht rein ins Packet. Und das Retourtikett oben drauf kleben. Wann die mail kommt keine Ahnung. Musst auch schauen wie lang du volles Umtauschrecht hast. Ich würde es einfach ende der Woche zurückschicken...

Felix46
Fragesteller
@PitythePit

ok ich warte auf die mail so 3 tage und dann schicke ich es zurück ich hoffe doch ich bekomme dann mein geld zurück auch ohne die mail trotzdem vielen dank für deine seriöse Hilfe andere nehmen das nicht ernst

PitythePit  19.08.2014, 15:12
@Felix46

Ja warte einfach auf die Mail. Und falls diese bis ende der Woche nicht da ist, kannst ja auch einfach nochmal nachfragen. Kein Problem.

dann frag beim verkäufer bzw. amazon nach