Amazon Rücksendefrist

6 Antworten

Hallo,

das kann sein.

Gsetzlich hast Du 14 Tage. Aber Händler geben oft auch mehr. Vor allem u mdie Weihnachtszeit bekommt man häufig längere Rücksendefristen. Ich habe auch schonmal nach mehreren Wochen bei amazon was zurückgeschickt, weil mir das so angeboten wurde. Das hat wunderbar geklappt. Bei ebay gibt es inzwischen übrigens auch viele Händler, die 30 Tage anbieten. Ich glaube, das ist eine neue Vorgabe von ebay an die Händler. So will man halt neue Kunden gewinnen :)

Viele Grüße!

Amazon kann Dir längere Fristen einräumen, aber wenn Dir bereits bewußt ist, daß Du die Ware zurücksenden möchtest, dann solltest Du das auch möglichst zügig in Angriff nehmen. Was hindert Dich daran, das Zeug schon morgen zur Post zu bringen? Du hättest es ja bereits am letzten Samstag erledigen können.

30 tage ruecksendung moeglich

nein wenn es auf dem Ausdruck steht ist es sichher