Paypal Verkäufer behauptet falsche Rücksendung erhalten zu haben?

2 Antworten

War das was du erhalten hast mehr Wert als der eigentliche Artikel?

Paypal stellt sich eigentlich zu gefühlt 90% auf die Seite des Käufers, auch wenns nicht immer ganz rechtens ist.

RedTabasco
Fragesteller

Das was ich erhalten war was ganz anderes.

Ich sollte eigentlich per Paypal Freunde zahlen hab aber die Gebühren selbst übernommen.

Dann kam auf einmal das falsche Paket an....

Sascha8787  08.08.2022, 20:47
@RedTabasco

Hmmm ok, dann wollte er sich wohl schon vorher abzocken.

Wenn due den Nachrichtenverlauf noch hast oder die Forderung nach der Family and Friends Bezahlung, dann schicke die Paypal am Besten auch.

Bei sowas ist Paypal eigentlich sehr kulant, alleine dass er über Freunde & Familie sein Geld wollte, zeigt seine Absichten als Betrüger. Wenn du eventuell Fotos von der Ware gemacht hast, bist du auf der sicheren Seite.

RedTabasco
Fragesteller

Es kristallisiert sich raus das Paypal anscheinend eher zum Käufer steht, das ist schonmal gut. Vielen Dank.