Muss ich die Rücksendung bezahlen bei der Firma bezahlen?

4 Antworten

Ja, es steht ja dran "ausreichend frankieren", wenn du deinen eigenen Paketdienst auswählen willst.

Sonst ist es wohl kostenlos, aber wohl nicht ersichtlich bei welchem Lieferdienst das der Fall ist. Hast du noch zusätzliche Informationen?

flyynnnnn
Fragesteller

Ich weiß, aber in der Beschreibung steht auch, dass wenn ich einen anderen Lieferdienst nehme muss ich es selbst bezahlen

APPLEFR34K  15.08.2020, 15:01
@flyynnnnn

Ja hab's eben korrigiert. Ist irgendwo ersichtlich für welchen Lieferdienst die kostenlose Retoure gilt?

Wenn's ein fertiger Retourenaufkleber zur Abgabe im Paketshop ist, zahlst du nix

flyynnnnn
Fragesteller

Ist das hier der Fall?

CP steht für costumer pay. Also selbst bezahlen.

Du zahlst.