Dhl Retoure?e?

1 Antwort

Er kann Dir doch, wenn er die Retoure zahlt oder zahlen möchte, entsprechend über PayPal das Geld erstatten und Du gehst zur Filiale und gibst das als Paket dann auf.
Denn erhältst Du die Rücksend-ID (Trackingnummer) und kannst Du Rücksendung nachweisen.

Oder er erstellt über DHL einen Rücksendeschein, scannt oder fotografiert ihn dann sauber ab und sendet ihn Dir als Email zu - Du druckst aus und nutzt ihn dan auf dem paket.

Das haben wir schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung