Ebay kleinanzeigen besseres Teil bekommen als bestellt?

5 Antworten

Schreib dem Verkäufer doch das du dieses Teil gern behalten möchtest, kann natürlich sein das er dann für das Bessere Teil etwas mehr Geld möchte

er hat dir offensichtlich was falsches geschickt. das kann passieren. dass er dir den kostenlosen rückversand von sich aus schon angeboten hat, ist eigendlich selbstverständlich, aber schon mal gut.

sprich mit dem verkäufer, sage ihm dass du gerne das bessere angebot wahrnehmen würdest.

Das Problem dabei ist nur folgendes, wenn der verkäufer diesen besseren artikel bereits einer anderen person versprochen hat, muss er eben seinem verpflichtungen nachkommen.

anderenfalls kann er dir doch mal ein angebot machen, sprich du zahlst noch mal was nach und darfst dann den besseren artikel beahlten.

das ist aber eben die entscheidung des verkäufers.

lg, Anna

Ich würde den Verkäufer fragen ob du es gegen einen Aufpreis behalten darfst das ist fair dem Verkäufer gegenüber.

Einfach behalten find ich nicht okay zumal er sich ja schon gemeldet hat.

Ich würde auf das eingehen was der Verkäufer dir mitteilt,ist doch nur fair.