Versandtasche bzw. Großbrief zurücksenden

1 Antwort

Kann ich nicht einfach "Rücksendung" auf den Umschlag schreiben?

Nein, es sollte schon ordentlich neu beschriftet werden.

Entweder hast einen Adressaufkleber oder nimm ein weißes Blatt Papier und klebe es auf den Umschlag - natürlich mit Empfänger-, Absenderangaben

Yamano
Fragesteller

Schade. :-/ Aber danke für die Antwort. Habe es nun mit einem weißen Blatt überklebt, so wie ich es schon öfter bei neuen Sendungen gemacht habe. Ich verschwende ungern Material, deswegen verwende ich solche Umschläge lieber mehrmals.

Margita1881  01.05.2015, 12:55
@Yamano

Das ist doch voll in Ordnung; ich verwende gepolsterte Umschläge auch weiter:)