Amazon Retoure in die Slowakei?

3 Antworten

Bei Amazon verkaufen auch andere Händler, als Amazon selber. Ist oft schwer zu erkennen.

dasdbz
Fragesteller

Ja, aber dieses Paket stammt schon von Amazon selbst.

Kisado  19.07.2019, 19:40
@dasdbz

Dann haben die eben die Ware des Händlers bereits auf dem Lager. So was macht Amazon auch. Die Retoure geht aber an Händler direkt.

ja da wird es direkt entsorgt!

Ja ist wohl normal, hatte ich auch schon. Läuft alles ganz normal wie du sonst auch kennst.

Hatte ich gerade bei einem Paket dass ich vor 3 Tagen weggeschickt habe, sobald es eingescannt wurde bekam ich die Rückerstattung veranlasst obwohl die Ware ja logischerweise noch nicht dort angekommen war.

Warum es dorthin geht kann ich dir nicht sagen, egal solange ich mein Geld wieder bekomme können sie es hinschicken wohin sie wollen

dasdbz
Fragesteller

Okay super, danke für die Antwort.