Amazon monatsabrechnung wie viel zahlen pro monat?

2 Antworten

das ist keine Ratenzahlung sondern einfach eine Rechnung ..

du musst das Zahlen was bis Rechnungsschluss angefallen ist ..

Ryze97
Fragesteller

Achso, danke für die Info! :D

Ryze97
Fragesteller

Hättest du vllt eine seite wo ich das seriös machen kann mit ratenzahlung für elektronik/pcs? :D

Du zahlst den Betrag, für den Du bestellst hast. Du musst also 300 - 500 Euro bezahlen. Den sollst Du nicht in Raten bezahlen, sondern auf einmal.

Wenn Du das Geld nicht hast, solltest Du mal überdenken, ob Du nicht zuviel gekauft hast.

Ratenzahlung kannst Du mit Deiner Bank vereinbaren, aber nicht mit amazon.