Was bedeutet diese Amazon Monatsabrechnung?

2 Antworten

Wenn du Monatsabrechnung gewählt hast, bekommst du 1x im Monat eine Rechnung auf der alle deine Einkäufe des Abrechnungsmonats bei Amazon drauf sind. Du bezahlst alles auf einmal und nicht jeden Artikel extra. Das hat mit einem Abo für einen bestimmten Artikel erst mal nichts zu tun.

...ich weiß nichts von einem Abo und weiß nicht wie man das Abo kündigt.

In deinem Amazon Account siehst du doch alle aktiven Abos. Dort kannst du sie auch ggf. kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daki777
Fragesteller

Wo kann man das sehen ?

lilatrudi  27.07.2023, 16:00
@Daki777

Browser (nicht App) -->amazon.de --> anmelden --> Konto und Listen --> Meine Mitgliedschaften und Abonnements.