Amazon Schulden?

3 Antworten

Überprüfe Dein Konto, ob das Geld auch tatsächlich abgebucht wurde, und auch, ob Du es an das richtige Konto mit dem korrekten Verwendungszweck überwiesen hast.

Möglicherweise können die Deine Zahlung nicht zuordnen, oder Du hast vllt den ursprünglichen Rechnungsbetrag überwiesen, nicht aber die durch die Rückbuchung entstandenen Folgekosten.

Dadurch wärst du immer noch im Verzug, und wirst deshalb auch weiter angeschrieben.
Das ist allerdings etwas, was Du nur mit dem Amazon Support klären kannst.

Wenn du die Rechnung vollständig beglichen hast, ist alles gut. Wegen einem Tag passiert nichts. Wichtig wäre allerdings ob du mehrere Rechnungen erhalten hast...

Hinata246
Fragesteller

Ja das ist schon die 2

wie wäre es, wenn du dich telefonisch mit Amazon auseinandersetzt?!

die können das direkt sehen, prüfen und dir sagen woran das liegt.