Amazon Monatsabrechnung bezahlt aber nicht als bezahlt gekenzeichnet?

Quittung habe in natürlich auch schon mehrfach kontrolliert. Habe nur kein Bock wennn ich in Quarantäne muss (mehrere Kollegen haben lieber mit Mundschutz gearbeitet als zu Hause zu bleiben) ohne Amazon dazusitzen. Gibt zwar auch noch Netflix aber muss nicht sein.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte Sonntag bezahlt und am Mittwoch kam die Eingangsbestätigung vom Geld. Wäre ja ähnlich wie bei dir vom Zeitraum (Wochenende sind keine Banktage, da passiert nichts, zählen also nicht). Wenn morgen noch nichts ist würde ich im Webchat mal nachfragen.

wis3acre
Fragesteller

Habe bei Amazon mal angerufen. Der sagte ich brauche mir keine Sorgen machen, hat mich nach Verwendungszweck, Höhe und Datum der Überweisung gefragt und versprach mich bei Eingangsbestätigung zu benachrichtigen.

Keine halbe Stunde später war das dann von Amazon verbucht. Habe halt keine Lust mit etwaigen Ausgangssperren bei Amazon hinsichtlich Prime Video gesperrt zu werden.

Also ich habe bei mir Anfang dieses Monats gezahlt, war auch normal und recht zügig als bezahlt markiert. Genau weiß ich das nicht mehr, aber 5 Tage hat das nicht gedauert. Das bei dir ist also eher ungewöhnlich.

Es kann natürlich sein, dass sich die Bearbeitung von diesen Rechnungen seitdem verlangsamt hat, genauso wie die Lieferzeiten. Im Zweifel den Kundenservice anrufen, die können das direkt in deren System prüfen.

wis3acre
Fragesteller

Bisschen werde ich noch Abwarten. Problem war das meine Kontokarte nicht mehr funktionierte und ich auf die neue gewartet hatte.