Amazon hat mir zuviel gesendet und es nicht berechnet.muss ich das zu viel gelieferte zurückschicken

15 Antworten

ich würde es einfach aus Fairness machen.

Oder wie würdest du reagieren, wenn du ein Buch bekommst, die Rechnung aber viermal abgebucht wird?

JJJEIN - wenn du eine ehrliche Haut bist, dann schickst du es zurück oder sagst wenigstens Bescheid, dass sie es bei dir abholen können, wenn nicht, na dann behältst du es einfach, denn das was auf dem Lieferschein steht, zählt.

vielleicht machen sie ja ein test, wie viele ihrer Kunden ehrlich sind, und die ware zurück schicken.

Das solltest du selbst entscheiden...aber falls du 1 Fernseher bestellt hast un 4 bekommen hast, würde ich mir die ganze Geschichte nochmal gründlichst überlegen ;-)

gutefrage4ever  22.10.2010, 16:20

lol 4 fernseher , das wäre der hammer :D

freu dich doch =D wenn sie dich nicht nochmal ansprechen deswegen würde ich das behalten =D