Apple Watch Falschlieferung?

5 Antworten

Wenn du eine Apple Watch gekauft hast, hast du natuerlich auch einen Anspruch auf eine Apple Watch. Mit etwas, das so aehnlich wie eine Apple Watch ist, aber eben keine Apple Watch, hat der Verkaeufer den Kaufvertrag noch nicht erfuellt.

Ja hast du. Ich hatte das bei Amazon mal mit Airpods. War problemlos möglich das zurückzugeben

Habe ich das Recht, auf eine Lieferung des tatsächlichen Artikels?

Ja.

Weil ich glaube, dass mir Amazon das nicht wirklich abkaufen wird…

Ich vermute mal das Sie nicht von Amazon dirket gekauft haben. Insoweit richtet sich der Anspruch gegen den Verkäufer und nicht gegen Amazon.

Sie sollten sich aber umgehend mit Amazon in Verbindung setzen und den Verkäufer bei der Polizei anzeigen.

Geliefert wurde mir leider ein falscher Artikel, der einer Apple Watch zwar ähnlich sieht, aber nicht ist.

Das ist möglicherweise Betrug, in jeden Falle aber ein Verstoß gegen das Markenrecht. Zwar darf natürlich jeder Smartwatches verkaufen. Diese dürfen allerdings nicht als "Apple Watch" bezeichnet werden.

Aber seit über einer wist doch wieder alles bis auf die Restaurants geöffnet.... (die armen Bauarbeiter können sich noch immer nicht aufwärmen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum kaufst du es nicht direkt im Fachhandel wo du siehst was du kriegst?

Welche Vorteile bieten dir onlineanbieter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Instaboy737
Fragesteller

dort war sie halt günstiger...und die geschäfte haben bei uns sowieso geschlossen und wer weiß wann die wieder öffnen