Amazon falschen Artikel geliefert?

PlayStation 4 - DualShock 4 Wireless Controller, Schwarz https://www.amazon.de/dp/B01GVQUX3U/ref=cm_sw_r_cp_api_i_CFCQY1XWNXMMYG4715G5

4 Antworten

Das kommt darauf an, ob der bestellte Artikel zum gelieferten nicht doch identisch ist.

Ist es tatsächlich eine Falschlieferung seitens Amazon kannst Du diesen selbstverständlich reklamieren.

Lukas829570
Fragesteller

Denkst du die sagen das es nicht erstatten werden konnte weil ich habe gehört das es nur Probleme bei retouren gab die von drittanbieter angeboten wurden

Wiesel1978  26.05.2022, 18:59
@Lukas829570

Poste Mal bitte den bestellten Artikel und ein Foto des erhaltenen Artikels

Wiesel1978  26.05.2022, 19:11
@Lukas829570
Übertragungstechnik: Verkabelt/Kabellos

Das macht mich schonmal stutzig.

Weiter lesen Sie bitte die Rezensionen durch. Glücklich wirst Du mit dem sicher nicht.

Aber eigtl sollte er ohne Kabel sein.

Grundsätzlich hast du ein Widerrufsrecht. Und bei Falschlieferung kannst du alternativ auch Gewährleistung geltend machen.