Amazon A-Z Garantie, Artikel Zurückgeschicken, Wenn beschädigt?

4 Antworten

Natürlich musst Du alles zurückschicken, außer Dir wird gesagt, dass Du es behalten kannst.

Ruf bei amazon an und frag, wie Du das machen musst.

Ratefuchs007  29.12.2021, 11:55

Er ist 14 und deswegen gesperrt, da werden die sich freuen. ;-)

0
verreisterNutzer  31.12.2021, 19:01
@Ratefuchs007

Nope ich wurde nicht wegen meines Alters gebannt sondern wegen einem anderes Problem hör bitte auf Gerüchte über mich zuverbreiten...

0
Kann leider den Amazon Kundenservice nicht kontaktieren, da die mich gesperrt haben ;)

Kein Wunder:

Ich bin ein Junge ( 14 Jahre alt)

Und wie stellst Du Dir die weitere Zusammenarbeit mit Amazon vor, wenn Du gesperrt bist und sie nicht kontaktieren kannst?

verreisterNutzer  29.12.2021, 11:51

Wo habe ich gesagt das ich 14 Bin?

0

Ja, musst du.

verreisterNutzer  27.12.2021, 22:04

Wir mir dann von Amazon ein Rücksendungettiket bereitgestellt oder der Verkäufer?

0

Meinst du Amazon oder der Händler schenken dir den Artikel einfach? Natürlich musst du den zurück schicken wenn du dein Geld wieder haben willst.

verreisterNutzer  29.12.2021, 11:53

Genau, aber ich habe ja den Artikel Zurückgeschickt an Amazon und habe vor Meine Erstattung bekommen dann hat der Händler mir eine Mahnung verpasst

0