Amazon A-Z Garantie, Artikel Zurückgeschicken, Wenn beschädigt?

4 Antworten

Natürlich musst Du alles zurückschicken, außer Dir wird gesagt, dass Du es behalten kannst.

Ruf bei amazon an und frag, wie Du das machen musst.

Ratefuchs007  29.12.2021, 11:55

Er ist 14 und deswegen gesperrt, da werden die sich freuen. ;-)

verreisterNutzer  31.12.2021, 19:01
@Ratefuchs007

Nope ich wurde nicht wegen meines Alters gebannt sondern wegen einem anderes Problem hör bitte auf Gerüchte über mich zuverbreiten...

Kann leider den Amazon Kundenservice nicht kontaktieren, da die mich gesperrt haben ;)

Kein Wunder:

Ich bin ein Junge ( 14 Jahre alt)

Und wie stellst Du Dir die weitere Zusammenarbeit mit Amazon vor, wenn Du gesperrt bist und sie nicht kontaktieren kannst?

verreisterNutzer  29.12.2021, 11:51

Wo habe ich gesagt das ich 14 Bin?

Ja, musst du.

verreisterNutzer  27.12.2021, 22:04

Wir mir dann von Amazon ein Rücksendungettiket bereitgestellt oder der Verkäufer?

Meinst du Amazon oder der Händler schenken dir den Artikel einfach? Natürlich musst du den zurück schicken wenn du dein Geld wieder haben willst.

verreisterNutzer  29.12.2021, 11:53

Genau, aber ich habe ja den Artikel Zurückgeschickt an Amazon und habe vor Meine Erstattung bekommen dann hat der Händler mir eine Mahnung verpasst