Amazon, Expressversand..hilfe?

4 Antworten

Schau in deiner Bestellbestätigung auf den Preis.
Da siehst du, ob noch extra Express Versandkosten dabei sind.
Wenn, dann wurde das auch bereits beim Bestellen "an der Kasse" beim Bezahlen angezeigt. Nachträglich kommt nichts dazu.

IchHasseEs 
Fragesteller
 06.01.2016, 17:01

nein, es sind keine extra express Versandkosten dazu gekommen, deswegen wundert es mich ja.

Also es kann nicht sein, dass der Paketbote an der tür noch das Geld für den expressversand verlangt oder? Wäre sehr schön, würde mich allerdings wundern.. wann bekommt man denn jemals was umsonst? ;o

0
Rubezahl2000  06.01.2016, 17:13
@IchHasseEs

Nein, das kann NICHT sein.
Es gilt der Preis, zu dem du bestellt hast.
Vielleicht ist diese Transportart zufällig gerade die "günstigste" für das Transportunternehmen, weil's mit anderen Lieferungen gut passt..

0
IchHasseEs 
Fragesteller
 06.01.2016, 17:20

alles klar, vielen dank :)

0

Sei doch froh, dass es per Express versendet wurde, wenn du es nicht extra bezahlen musst. Hatte meine Schwester auch schon. In manchen Lager wird dass dann als PRIO gekennzeichnet und vorrangig behandelt.

Also nicht meckern:) sondern froh sein. Abgebucht wird nichts extra, der Preis der da steht, den musst du auch bezahlen. 

Wissensdurst84

IchHasseEs 
Fragesteller
 06.01.2016, 17:10

ich mecker doch garnicht :D ich werde nur dann meckern wenn sich rausstellt dass ich dass dann noch noch irgendwie zahlen muss obwohl ich auch darauf hätte verzichten können, sonst hätte ich es mir ja bewusst per expressversand zuschicken lassen. ;)

1
Wissensdurst84  06.01.2016, 17:11
@IchHasseEs

Musst du nicht. Wenn du den Prime Service nicht gebucht hast, kein Abo oder Testphase abgeschlossen hast, nicht extra was aufgebucht hast, dann passiert nichts. Manche Hersteller oder Amazon generell versenden es trotzdem schnell

0
IchHasseEs 
Fragesteller
 06.01.2016, 17:20

okey, danke :)

1

Logge Dich mal bei Amazon ein und lasse Dir die Bestellung anzeigen Schau mal nach was da angegeben ist. Ehrlich gesagt machen die manchen das mit dem bestellen sehr schwer. Auf einmal hat man was angeklickt, was man nicht wollte. Deshalb schau mal nach, welche Versandart da steht.

IchHasseEs 
Fragesteller
 06.01.2016, 16:58

da steht ganz normal standartversand, so wie ich es auch angegeben habe.

0

Storniere die bestellung und bestell einfach nocheinmal.

IchHasseEs 
Fragesteller
 06.01.2016, 16:59

aber es ist doch schon auf dem weg und morgen da..

0