Amazon Account grundlos sperren?

5 Antworten

Amazon ist ab 18. Da gibt es nichts zu diskutieren. Minderjährige müssen über ihre Eltern bestellen.
Wenn interessieren da also Minderjährige? Wenn sie gesperrt werden, gut. Willst Tipps wie du das umgehen kannst? Nicht hier.

Lösch deinen Acocunt.

Ne normale Sperrung ist btw lebenslang.
Bei Minderjährigen bild ich mir allerdings ein mich zu erinnern dass diese mit der Volljährigkeit wieder ein Konto eröffnen dürfen. Kommt aber ggf. auch darauf an was sie noch so getan haben... außer minderjährig zu sein. Etliche betrügen Amazon einfach so unbedacht. Grad was Gutscheine und Guthaben angeht.

Wie schon von den anderen beschrieben, einfach erst mit 18 bei amazon anmelden. Dann ist es auch sinnvoll, das Geld vom Konto abbuchen zu lassen, statt mit Gutscheinen.

Wenn irgendwas vorfällt und der Account wird gesperrt, dann ist das Geld auch weg.

Übrigens habe ich schon viele Jahre einen Account, hatte aber noch nie Probleme. Bei mir wird alles vom Bankkonto abgezogen.

Warte bis du 18 bist und bestelle bis dahin beim Account deiner Eltern. Du kannst ja ihnen den Gutschein geben.

Selbst wenn deine Eltern dir einen eigenen Account erlauben muss dies in erster Linie auch Amazon tun und die sagen ganz eindeutig 'NEIN' zu minderjährigen Kunden. Also befolge meinen ersten Satz und gut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Vermutlich hast du weniger Informationen über den "User" als Amazon.

Du machst dir also Sorgen, dass dir das selbe passiert... Melde dich einfach erst mit 18 Jahren an.