Amazon Problem?

3 Antworten

Reicht das Guthaben für Kaufpreis + Versandkosten?

Und grundsätzlich: Was "du willst", das interessiert Amazon nicht wirklich.
Wenn du bei Amazon bestellen willst, dann musst du dich an die Regeln von Amazon halten.

Ist ganz normal, dass Amazon fast immer die Eingabe von Bankkonto und/oder Kreditkarte fordert, auch wenn mit Guthaben bezahlt werden soll. Das ist u.a. zur Identifizierung des Kunden.

Wenn du die Eingaben nicht machst, die Amazon fordert, dann kannst du nicht bestellen.

mo0nlover
Fragesteller

Okay danke

Xeridas  23.12.2021, 00:24
@mo0nlover

man kann nicht alles mit Geschenk Gutschein kaufen aber fast alles Versandkosten einberechnen dann sollte es eigentlich Funktionieren :D

aber ich will nicht mein Bankkonto hinzufügen

Dann bestellst du eben nichts bei Amazon und dein Guthaben wird Nutzlos auf dem Amazon Konto liegen bleiben.

Das sie ein Bankkonto oder Kreditkarte von dir verlangen steht übrigens in den AGB denen du zugestimmt hast.

Und nachdem ich meine Adresse usw angegeben habe steht da Zahlungsart aber ich will nicht mein Bankkonto hinzufügen

wirst du aber müssen. Auch wenn es am Ende nicht belastet wird, da du deine Gutscheine hast, will Amazon das eben.

und wenn ich auf Gutschein einlösen gehe und das code eingebe kommt sowas wie … Der eingegebene Gutscheincode wurde bereits Ihrem Konto gutgeschrieben.

Ist ja auch korrekt.

Was soll icj machen. verstehe es irgendwie net

Deine Daten eingeben und den Kauf abschließen