Amazon Bestellung Zahlungsart in Gutschein/Guthaben ändern

3 Antworten

Hallo

ja das sollte ohne weiteres möglich sein. Wenn du den Gutscheincode bereits verwendet hast wird er automatisch verwendet.

Wenn nicht kannst du ihn noch eingeben.

Gruß

Das Guthaben wird Dir am Schluss der Bestellung als erstes von ganz allein angeboten.

klar kanst du machen, ich kaufe regelmäßig bei amazon. bin aber kein freund davon überall meine bankverbindung anzugeben,

ich kaufe mir immer eine gutscheinkarte und lade sie auf mein amazonkonto, von hier aus bezahle ich meinen einkauf und muss niemanden meine bankdaten geben, so fühle ich mich sicherer beim einkauf, hoffe ich konnte dir weiter helfen, wünsche dir schöne ostern und ein gutes gelingen bei deinem einkauf