Amazon Gutscheincode ungültig?

2 Antworten

Hi, es gibt zwei Arten von Codes, einmal solche die als Geschenkgutscheine und solche die als Rabattgutscheine eingegeben werden können. Du hast einen Geschenkcode, den kannst Du in Deinem Account eingeben und damit Dein Konto aufladen. Bei der anderen Variante, die auf vielen Webseite zur Verfügung stehen, wird der Code dann am Ende der Bestellung in das Feld "Gutscheincode oder Aktionsocode" eingegeben, wodurch der Gesamtbetrag um die jeweilige Prozentzahl reduziert wird. Siehe auch http://www.amazongutscheincode.net/

Der frei gerubbelte muss eingegeben werden.

Wurde die Karte auch wirklich aufgeladen beim Kauf? ( Steht auf dem Kassenzettel).

Wenn ja, schreib am besten den amazon support an, die können dir da helfen.