Amazon Gutscheincode Polizei?

4 Antworten

Gib ihr einfach die 40,-€ und entschuldige Dich. Fände ich nur fair. Und fairerweise hättest Du sie auf ihr Mißgeschick hinweisen sollen, nachdem Du es entdeckt hast. So würde ich es mir jedenfalls für mich wünschen.

Good luck!

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass da irgendetwas für Dich negatives dabei herauskommt. Amazon wird hier kaum irgendwelche Kundendaten herausgeben.

Rubezahl2000  24.11.2017, 01:37

Beim besten Willen findest du es also nur positiv, dass der seine Bekannte um Ihr Guthaben betrogen hat...
Tolle Einstellung!

wilees  24.11.2017, 03:11
@Rubezahl2000

Ich finde es nicht annähernd positiv, wenn jemand einen anderen um sein Geld bringt - ihn betrügt - menschlich unterste Schublade.

Nur bedauerlicherweise war diese Bekannte auch selten dämlich - einen ablesbaren Gutscheincode zu posten. Ist leider wie die Einladung zum Diebstahl - Ankündigung auf FB oder ?? bin ab dann in Urlaub...

Du meinst also tatsächlich, dass es rechtmäßig und in Ordnung ist, dass du die um ihr Guthaben betrogen hast?

Hast du gar kein Unrechtsbewusstsein?

Das kann man genau damit vergleichen, wenn jemand absichtlich auf die Straße 40€ wirft und jemand anderes das Geld aufsammelt. Ist wie geschenkt.