HILFE! Amazon Gutscheincode ungültig?!

4 Antworten

Kann es sein, dass du bei einem Fremdanbieter bei Amazon bestellt hast??? Dann funktioniert das nämlich nicht, das geht nur bei Artikeln die Amazon verkauft. Lies mal hier http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=504882

CasperX0X0
Fragesteller

Also nein ich hab es wirklich bei der Amazon Seite versucht :)

radmichel  08.01.2013, 17:42
@CasperX0X0

Das meine ich nicht-man kann auch als Online-Händler über Amazon verkaufen, ähnlich wie bei Ebay. Schick doch mal den Link von dem Artikel, den du bestellen wolltest.

ruhig bleiben, amazon bzw. dm kontaktieren. vlt. hat entweder die verkäuferin den code nicht freigeschalten (das müssen die manchmal wirklich machen, indem sie die Ware über Band ziehen oder iwas andres machen)

oder der code wurde evtl. gehackt, dann kannst du leider (wahrscheinlich) nix tun.

Wünsche Viel Glück, wenns doch net klappt dann schreib mal amazon an.

Mit Grüßennnnnnnnnnnnnnnnnn, evilzz alias mike

CasperX0X0
Fragesteller

Soll ich dann zu DM morgen gehen und nachfragen ?

Weil als ich es gekauft habe hab's da auch schon Probleme

Danke trotzdem fürs beruhigte :)

CasperX0X0
Fragesteller

Soll ich dann zu DM morgen gehen und nachfragen ?

Weil als ich es gekauft habe hab's da auch schon Probleme

Danke trotzdem fürs beruhigte :)

Geh damit zum DM, wo Du ihn gekauft hast, das lässt sich abklären, wird auch gemacht, verloren ist nichts!

Da ist irgendwo etwas falsch gelaufen! L.G.Elizza

CasperX0X0
Fragesteller

Ich hab nochmal auf meinen Kassenzettel geguckt und darunter steht das die Karte aktiviert wurde kann das trotzdem ein Fehler von DM sein :S

Muss das alles so kompliziert sein. Einmal Amazon-Gutschein und nie wieder, denn das ist eine ganz beschissene Sache.

Ich weiß noch nicht mal genau, von wem ich den geschenkt bekam. Auch der KD konnte mir nicht weiterhelfen. Deshalb: Nie wieder!!!

Gruß g-heil