Am Wochenende Sport pause?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar bringt das was. Dreimal die Woche trainieren ist völlig ausreichend, und überhaupt ist jeder Sport besser als gar keiner.

Kommt drauf an, wie oft und intensiv du unter der Woche Sport machst. Bringen tut Sport fast immer etwas. Wenn du zum Beispiel Freitag hart trainierst, dann ist es sogar gar nicht verkehrt sondern sinnvoll am Wochenende Pause zur Regeneration zu machen. Wenn du jetzt aber einmal pro Woche trainierst dann ist das natürlich nicht sehr effizient