Ist das normal dass man sich nicht für Sport interessiert, sondern für geldanlage?

5 Antworten

Die Menschen sind nun einmal unterschiedlich - fertig. Gleichwohl schadet es nicht, ab und an mal einen Blick über den Tellerrand zu werfen, weil es eben auch ein soziales Leben gibt, aber auch, weil es zwischen den Themen Wechselwirkungen gibt.

Nein, warum solltest du das ändern? Jeder Mensch setzt andere Prioritäten und das ist auch völlig legitim.

Nein, jeder hat andere Interessen

es ist normal, dass jeder mensch unterschiedliche interessensgebiete hat.

damit wächst du auf.

btw. ich würde nie auf sportaktien setzen.

auch betrug wurde ich nicht ausschließen.