Treibt ihr am Wochenende Sport?

6 Antworten

Nein, Sport ist bei mir unter der Woche dran. Am Wochenende mal ein Spaziergang oder mit dem Fahrrad einkaufen, aber mehr nicht.

Ja, wenn ich nicht Arbeiten bin.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ

Ja

Mal krafttraining. Mal cardio

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein begeisterter Hobby Sportler
Eden800
Fragesteller

Was ist cardio?

MorningStar865  23.03.2024, 08:38
@Eden800

Cardio Training ist eine andere Bezeichnung für Ausdauertraining, es ist auch bekannt als aerobes Training.

Darunter kann man unter anderen folgendes einordnen: Joggen/Laufen,Fahrrad fahren,Schwimmen,Seilspringen,Tanzen,Rudern

Ja ich gehe ins gym und joggen

Eden800
Fragesteller

Nicht schlecht