Wie oft treibt ihr Sport pro Woche und welchen?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu selten. Bis vor zwei Jahren bin ich zweimal die Woche mit meinem Bruder und zwei anderen Freunden ins Studio gegangen. Jetzt bin ich schon froh, wenn ich es einmal die Woche schaffe. Meistens klappt es dann doch nicht, weil wieder was anderes wichtiger ist oder mir ein Termin dazwischen kommt. Zeit ist das einzige, wovon ich deutlich mehr brauchen könnte.

Ich gehe fast täglich meine 5km Laufen. Mein Nutzername könnte verraten dass ich das barfuß mache. Zusätzlich mache ich viele Dehnübungen insbesondere was Knie- und Fußgelenke betrifft.

Über die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel habe ich das allerdings etwas vernachlässigt. Das muss sich aber wieder ändern denn ich merke es beim Treppabgehen dass meine Kniee ein klein wenig "eingerostet" sind. Wer rastet der rostet.

Allen ein gesundes neues Jahr!
Tobi

Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule und auch zu allem anderen was mit dem Fahrrad zu erreichen ist. Zudem mache ich 2x die Woche 1,5h Rhönrad und einmal im Monat 4h lang Zirkus 😊 Manchmal mache ich auch noch Dinge wie Einrad fahren, etc. Zuhause..

Ich bin auch generell ein Mensch der selten rumsitz sondern fast immer in Bewegung ist.

6 x die Woche

2-3 x Krafttraining

2-3 x Cardio

1 x Streching / Yoga

Woher ich das weiß:Hobby
olewsth  02.01.2020, 01:25

Sehr geile Kombi

Ich habe nichts festes weil mir immer das gleiche irgendwann zu langweilig wird also wechsel ich oft. Biken, Bo Staff, Joggen, Yoga, Fitness und Klettern