Treibt ihr in euer Freizeit viel Sport?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja fast jeden Tag 43%
Anders (Kommentare) 23%
Nein gar nicht 17%
Gehe mich regelmässig bewegen 17%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders (Kommentare)

-2x pro Woche 1,5 Stunden Handballtraining

-2x pro Woche eine Stunde Tennistraining

-meistens 1x pro Woche in Winter Handballspiele /im Sommer Tennisspieler

-wenn man das zählen will, ich fahre 5x pro Woche ein paar Kilometer Fahrrad zur Schule und zurück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache täglich Sport.
Anders (Kommentare)

1 Mal die Woche schwimmen und das ca 2 stunden das sind Dan ca 70-90 -Bahnen !

2 Dan einiges zu Fuß machen und alle par tage 4 Stockwerke runter und rauf!

Alleine die 2 Sachen halsen einen schon fit wen man ca im 3 stock wohnt!

Ja fast jeden Tag

Ich treibe jeden Tag Sport solange ich nicht verhindert (im Urlaub z.B. will ich auch meine Ruhe haben) oder verletzt bin. (Jetzt nicht so ne Lappalie sondern so das ich echt nicht trainieren kann)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja fast jeden Tag

Joggen 2 mal in der Woche

Leichtathletik 2 mal in der Woche

Und jeden Tag Kraft training zuhause

Gehe mich regelmässig bewegen

Bogenschießen, Gymnastik, Federball, ... :))

Herzlich Crissy

Crissy0176  14.07.2020, 09:29

Ach ja, und radeln :)