Am Reformationstag mit dem zug unterwegs?

2 Antworten

In BRB ist Feiertag also Sonntagsplan bei der DB musst du gucken wohin du fahren willst

www.bahn.de

Bundes nicht einheitliche Feiertage, sind keine einheitlichen Feiertage. Da wäre es dann definitiv Der Sonntagsplan

In den Ländern, in denen der Reformationstag ein Feiertag ist, wird nach dem Fahrplan für Sonn- und Feiertage gefahren, im übrigen Deutschland nach dem normalen Werktagsfahrplan. Hier in Nordrhein-Westfalen wird man davon also nicht viel bemerken. (Dafür haben wir am 1.11. einen Feiertag. Ätsch.)

MarSusMar  20.10.2023, 21:38

Ätsch zurück wer keinen am 1.11 hat, hat den am 31.Oktober.

Rolf42  20.10.2023, 21:40
@MarSusMar

Dumm dran sind nur Berliner und Hessen - die haben keinen von beiden Feiertagen.