Aluminium an Glas befestigen?

2 Antworten

Kommt darauf an wie fest es sein soll, ob es flexibel sein kann und wie groß die Klebefläche ist. Silikon würde funktionieren. Sekundenkleber geht sicher auch auch. Universalkleber in einer Kartusche (ähnlich Silikon)

Verklebungen mit Glas sind sehr problematisch, vor allem was die vorherige reinigung beider klebeflächen betrifft. Es gibt spezielle, professionelle Glas-Klebstoffe und die dazu passenden Primer, die aber meistens nicht im normalen Handel erhältlich sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung