Gibt es irgendwelche Möglichkeiten einen Spiegelschrank an einer hohlen Wand zu befestigen? Wenn ja welche Möglichkeiten gibt es?

2 Antworten

Kommt drauf an was für eine hohle Wand du hast, du brauchst halt entsprechende Hohlwanddübel, je nach Konstruktion der Wand kannst du deinen Schrank vllt auch in einer darunterliegenden Trägerkonstruktion verschrauben.

Mit Kippduebel oder einem Klebesystem von Hilti ect. es kommt immer auf die Wand an aus was sie besteht.Rigips z.B. gibt es spezielle Duebel diese werden in den Rigips geschraubt mit einen Aufsatz.