Wie kann man möglichst einfach einen Fanschal an der Wand befestigen?

2 Antworten

Wenn die Wand tapeziert ist geht es ganz einfach mit Stecknadeln. Die nadel von oben nach unten mit Schal direkt zwischen Wand und Tapete schieben, hält bis ihr nächste mal tapezieren wollt😅 und die Wand bleibt dabei ganz. Beim abmachen siehst auch nur ein ganz kleines Loch.

Reiszwecken sind evtl zu kurz und werden nicht halten

Stecknadeln in möglichst spitzem Winkel unter die Tapete treiben.