Puzzle an der Wand befestigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde ich mit Tesa Powerstrips machen. Da braucht man nicht hämmern, bohren usw., und die Strips lassen sich ganz einfach und rückstandslos wieder entfernen.

Olga1970  03.12.2015, 17:40

Danke für die Auszeichnung :)

Als Alternative könntest du das Puzzle auch einrahmen und dann aufhängen.

Wenn dein Puzzle gut geklebt ist kannst du auch oben in den Ecken zwei Löchlein machen und dann mit Nägeln befestigen.

Wir hatten immer so Art Haken gehabt, mit denen wir die Puzzle dann auch an Dachschrägen befestigen konnten, ohne irgendwelche Nägel oder sonstwas.