Fritz Box an Wand befestigen ohne Kleben + Löcher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.hornbach.de/shop/Massivholzkonsole-Thor-240-x-190-x-30-mm-Schichtholz-natur/3139897/artikel.html

2 x

https://www.hornbach.de/shop/Sperrholz-Kiefer-Fixmass-1200x600x4-mm/6571168/artikel.html

1 x

_____________

die Winkel an Platte schrauben

Diese Platte an Wand stellen sprich die Winkel befinden sich am Boden
und wirken als Stützen

An die Platte Fritzbox schrauben.
Konstruktion berührt nur Boden

Zitronensorbet1
Fragesteller

Das kommt zwar nicht in Frage, aber immerhin hast du als einziger dir ernsthaft Gedanken zu meinem Problem gemacht uns somit zumindest wirklich versucht mir zu helfen, im Gegensatz zu diesen möchtegern Spaßvögeln hier.

Hallo, hänge es an eine Schnur, welche an der Decke mittels Haken befestigt ist 🤔🥴

Liebe Grüße Rodium

Mit Magie? Wohl eher nicht.

Unter diesen Umständen wird das nichts.

Wie wäre es mit einem Regal, welches auf dem Boden steht oder an der Decke hängt. Sonst hilft nur ein anderer Aufstellungsort.

Wenn trotzdem nichts mehr geht hilft nur der Siemens Lufthaken zuverlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bleibt nur noch ein Siemens Lufthaken.