Wie kriege ich eine 0,5 cm Sperrholzplatte an die Wand befestigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Platte wiegt ja nicht's. Kannst du einfach durchschrauben.

Guck dir vorher die Wand an. Wenn's ne Gibswand ist nimm am besten spreitz dübel.

Wenns ytong oder irgendeine andere art von porenbeton is brsuchste bei dem gewicht nich mal n dübel. Einfach mit ner min 50er schraube rein da.

Sollte es beton sein also sehr hart, bohren, normalen dübel, schraube.

Dübel --> Schraube --> Fertig

yLumberjack  18.01.2018, 16:54

Top antworte hätte ich nicht besser machen können

derVincder
Fragesteller

Dankeschön