Kann man mit einem Kugelschreiber auf glas und aluminium schreiben?

7 Antworten

der kugelschreiber wurde entwickelt um die "welt" zu erobern!

"alls" die ersten menschen dann im weltall waren, haben die kapiert, dass kugelschreiber in schwerelosigkeit nicht funktionieren. die amerikaner haben das erst später gescheckt und dann bleistifte aus russland verwerndet ^^+gg /ironie

ja! kugelschreiber kann man für alles (!) verwenden. kommt halt auf die tinte an ...

staats-verträge usw. werden nur mit tinte unterschrieben, die als "dokumenten-echt" zertifiziert sind. das garantiert, dass die tinte min. 100 jahre lesbar ist!

Nein es geht nicht. Es geht nur acryl (water based) stifte.

Nein, das ist viel zu glatt. Die Kugel in der Spitze dreht sich nicht. Unabhängig davon hält diese Tinte nicht auf Glas.

Nein kann man nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde da einen Permanent-Stift bevorzugen.