wie lange( Monaten ) halte diese Kugelschreiber, unten??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab einen Partygrill gefunden... aber grundsätzlich kommt es bei einem Kuli darauf an wie viel du mit ihm schreibst

shore22
Fragesteller

(Also ich hab einen Partygrill gefunden... aber grundsätzlich kommt es bei einem Kuli darauf an wie viel du mit ihm schreibst) versthe dich nicht ganz

BeviBaby  11.08.2019, 11:23
@shore22

Du hast die Startseite des Otto Kataloges verlinkt.... da war ein Partygrill abgebildet. Deswegen war ich nicht in der Lage auf den von dir genannten Artikel zu kommen.

ABER grundsätzlich hält ein Kugelschreiber länger oder weniger lang... das ist abhängig davon wie viel du mit ihm schreibst. Wenn du ihn Monatelang auf dem Tisch liegen hast und ab und an mal eine Notiz macht hält er LÄNGER, als wenn du jeden Tag 20 Seiten damit verfasst

Jetzt verstanden?

shore22
Fragesteller
@BeviBaby

ich erklären genau.ich mien nicht vie viel tag kann ich mitdem schreibenß ich weiss es hängt an davon wie viel ich schreibe, ich meien wenn ich 100 Stücke kaufe und sagen wir ich 2 oder 3 monten nutze ich paar von dnen , aber die restlichen

shore22
Fragesteller
@BeviBaby

ich erklären genau.ich mien nicht vie viel tag kann ich mitdem schreibenß ich weiss es hängt an davon wie viel ich schreibe, ich meien wenn ich 100 Stücke kaufe und sagen wir ich 2 oder 3 monten nutze ich paar von dnen , aber die restlichen Kugelschreiber ( sagen wir noch im Paket 40 stücke9 diese lasse ich einfach im packt, nach 6 monaten oder vieelicht mher öffen ich das paket an nütze dise? als diese sin schon im Paket 6 Monaten oder länger nu so im paket bleiben, wennich jetzt diese raus nhme und nüze sie weiter , werden sie gut schriben, oder nicht ? weil sie im Paketz für lange Ziet geblieben ( ungenützt) darum geht e

man kommt am Ende bei 100 aus 15,66 stimmt?

aber was gemient mit Frachtkosten?

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Musik, Kugelschreiber)

Die halten recht lange, sind glaube mit Gel.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

sorry hier ist der link. ich meine wenn man 100 Stücke von diesen kaufen ,aber nütz einige und den rest beispiel zurzeit nicht verwenden, diese unbenutzte kugelschreiber , wie lang können noch halten, kann man sie beispiel nach 6 oder 8 Maonten raus nehmen und weiter verwenden, oder geht nicht. Die Kugelschrieber sehen gut aus.

und hat jemand noch andere Kugelschrieber zu empfehlen. Wie kann ich aus 100 Stücke, mischen,? also Beispiel 70 balu, 15 schwarz , 15 rot. wie kann ich das mischen?oder geht nicht.

Danke

https://www.otto-office.com/de/Kugelschreiber-OTTO-Office-Budget-Eco-Stick/57445/p?wkid=OO-8-DEh1kWupopEYBATwnQ

Wenn du ihn nie benutzt, hält er Jahre...