Frage von Mrsgotzeus, 40

Altes iPod Passwort vergessen. Wie kann man ihn zurücksetzten?

Hallo Leute, wie oben schon steht habe ich von meinem ganz altem iPod den Code vergessen. Jetzt kann ich ihn nicht entsperren.
Ich hab mal gehört man kann den Code am Computer wieder zurücksetzten bzw. herausfinden oder sowas.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich hab den iPod schon an mein Computer angeschlossen, kann aber bei iTunes nirgends etwas finden. Kann mir jemand vielleicht sagen was ich machen soll? Oder ob es überhaupt geht?

Antwort
von acoincidence, 27

Was für ein Passwort ? Deine Apple ID ?

Kommentar von Mrsgotzeus ,

Nein den Code zum Entsperren

Kommentar von acoincidence ,

Alles bestens folge den Anweisungen  und spiel ein altes Backup drauf. 

http://de.m.wikihow.com/Deinen-iPod-Touch-entsperren,-wenn-du-deinen-Passcode-ve...

Antwort
von lafunda, 33

Du musst in einem Applestore und sie können es nur auf den Standard zurücksetzten, anders gehts nicht :/

Antwort
von Kampfroller, 31

Über die email adresse ;)

Kommentar von Mrsgotzeus ,

Wie über die Email Adresse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community