Habe meinen Handy Code vergessen?

6 Antworten

Ich nehme an, Du meinst die "PIN". Dann verwende die SuperPIN um eine neue PIN anzulegen. Ist doch ganz einfach ! Wenn Du die SuperPIN nicht hast, dann hast Du Dich ganz schön ausgesperrt. Ricardo

Das Handy wird gesperrt.Handelt es sich um die SIM PIN?Oder worum geht es.

TGames728
Fragesteller

De normale Pin also nicht die der Sim Karte

AppleBenz  12.05.2018, 14:22
@TGames728

Oh..Falls es ein Android ist und die Daten nicht wichtig sind.Im Recovery Mode resetten.(Power Button Leise Taste und Home gleichzeitig für mind. 3 Sekunden betätigen)

Hier hast du 50 Codes

setz es einfach auf Werkseinstellungen zurück....

TGames728
Fragesteller

Nope kommt nich in frage

netzy  12.05.2018, 14:25
@TGames728

dann fange mit 0000 an, danach 0001 usw., irgendwann findest die richtige Kombination...

vielleicht nennst mal das Modell ;)