Alternatives Angebot von O2?

3 Antworten

Hallo Avatarav,

ja, das ist wirklich eine Mail von uns. Wenn du das Angebot annehmen möchtest, kannst du das unbesorgt tun.

Wie Alina schon schrieb, ist es wichtig, dass du die Zahlung über den Link vornimmst.

Lieben Gruß

Sandra

Avatarav
Fragesteller

Das problem ist nur dass ich das nicht so schnell machen kann da ich eben kein Online banking account habe und mein termin erst am dienstag ist das zu machen ... Da sie mir aber eine zeitspanne gegeben haben, ist es nicht möglich über diese E-Mail zu bezahlen ... Nun weiss ich nicht was ich machen soll

o2Hilfe  27.03.2017, 08:32
@Avatarav

Wenn es mit dem aktuellen Angebot nicht klappt, müsstest du bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch mal bestellen - sobald du die Anzahlung leisten kannst.

Ehrliche Antwort? Frag doch mal bei O2 nach ob das wirklich stimmt mit dem Angebot , es kann schon sein wenn das S7 Edge nicht mehr auf Lager ist oder das Angebot nicht mehr vorhanden ist da es nur begrenzt war das man so eine Änderung erhält hatte ich auch mal.

Aber das man selber auf das O2 Konto Geld buchen soll? Habe ich noch nie gehört die haben bei mir immer alles per Bankeinzug gemacht und ich wusste nicht mal das man auf das O2 konto geld einzahlen kann^^

Ne aber im Ernst an deiner Stelle würde ich mal bei O2 selber nachfragen sei es über den Online chat oder telefonisch , aber ich denke eher wengier ads dir hier jemand helfen kann.

Avatarav
Fragesteller

Hier arbeitet ja das O2 Team außerdem hab da grad angerufen aber der kundenberater war irgendwie unseriös deswegen will ich hier nochmal fragen (: Danke für die antwort

TheGermanNexus  22.03.2017, 21:24
@Avatarav

Also die O2 Team antworten die ich bis jetzt gelesen haben waren PC generierte Antworten die darauf hingewiesen haben das man doch bitte eine Mail an sie schreibt was einem dann nach 6 Tagen eine Antwort beschert.

o2Hilfe  23.03.2017, 13:38
@TheGermanNexus

@TheGermanNexus - wo hast du denn eine solche Antwort von uns gelesen? ;-) LG, Sandra

Hey!
Keine Sorge, das ist wirklich ein Angebot von o2!

Es wird dir damit nichts anderes gesagt als das deine Bonität als nicht ganz positiv eingestuft wurde & man deswegen eine höhere Anzahlung von dir möchte.

Dieses Angebot kannst du annehmen wenn du über den Zahlungslink der dabei war die Summe einzahlst. Wenn du das Angebot nicht annehmen willst, machst du einfach nichts, dann wird das nach gewisser Zeit automatisch storniert.

Das ist die so genannte Soft Bonität & damit sichert o2 sich nur ab das Geld für die Hardware auch wirklich zu bekommen. Daher das Angebot.

So weit verständlich? :)

Avatarav
Fragesteller

Okay vielen dank für die antwort werde morgen das geld bezahlen und montag erwarte ich dann das handy usw. :D

AlinaBennington  22.03.2017, 23:01

Wichtig ist nur das du wirklich über den Zahlungslink bezahlst! Sonst können die dein Geld nicht zuordnen. Hab das schon hinter mir ._.
Wenn du dadrüber nicht zahlen kannst, wende dich an besten an den O2 Live Chat. Mega nette Kundenberater & die haben für fast alles eine Lösung!