Alternative zu Junkern Beel?

3 Antworten

Ich kenne jemanden, die noch mit 18 nach Beel gefahren ist. Ansonsten kannst du dort auch nur ein Wochenende hinfahren, da dürfen dann auch Erwachsene kommen.

Ein Alternative weiß ich leider nicht :/

Man kann dort nur hin bis man 17 ist

 wer hat Dir denn diesen Unsinn erzählt?

natürlich sind dort auch Erwachsener herzlich eingeladen!

lies Dir mal das Prospekt durch:

http://www.junkern-beel.de/wp-content/uploads/2016/10/hausprospekt.pdf

oder ruf einfach mal da an und lass Dich beraten!

chiliconcane
Fragesteller

Ich habe angerufen und mir wurde gesagt das es mit 18 nicht mehr geht ..

Hi, das Reiterhotel Vox ist eine gute Möglichkeit.

Die Pferde dort haben passende Sättel und werden auch von guten Trainern korrektur geritten.

Dort gibt es Kinder von 10-20 Jahre, es kann natürlich variieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung