Alternative für Salat ohne Essig?

5 Antworten

Und? In mein Salatdressing kommt auch kein Essig 🤷 nur etwas Öl und frische oder getrocknete Kräuter. Bis jetzt hat es noch jedem geschmeckt

Verwende anstatt Essig Zitrone. Das schmeckt auch gut. GLG Lazarius.

Also sie kocht, verwendet aber keinen Essig? Dann würde ich einfach ihre Variante probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit allem essbaren :-)

Ich mag auch keinen Essig, habe mich aber an besonders mild abgeschmeckte Dressings gewöhnt. Alternativ kann man Zitronen- oder Limettensaft nehmen oder ein Joghurtdressing machen.

Von dem einen Mal wirst du sicherlich nicht umkommen ;)