Frage von blaurot8, 88

Kann man diesen Salat noch essen (Soße ignorieren)?

Antwort
von Fadox45, 32

Hallo,

Auf dem Salatblatt sind allerhöchstens kleine braune Stellen zu sehen, die keines Falls schädlich oder giftig sind. Sie entstehen bei dem Eintritt von Sauerstoff in eine Verletzung vom Salatblatt. 

Es kann sein dass diese stelle nicht mehr gut schmeckt aber essen kann man es trotzdem^^. 

Also keine Angst.

Kommentar von blaurot8 ,

Hab ihn trotzdem weg geschmissen :F

Antwort
von heidemarie510, 23

Dieses weiße , schmierige Gebilde auf dem Bild, darunter soll sich ein Salatblatt befinden??? Das scheint der Italiener aus dem Müll gefischt zu haben, was? Ich würde sowas nicht mehr essen. Da kannst Du auch ein Stück Papier essen, ehrlich. Hast es ja eh schon entsorgt. Da erübrigt sich eigentlich Deine Frage...;-)

Hat die Pizza gemundet? ;-)

Kommentar von blaurot8 ,

Die Soße hab ich selber drauf ^^, Pizza war Nice!

Kommentar von heidemarie510 ,

Na dann würde ich die Sauce einfach zusammen mit der Pizza(Boden) auffuttern...:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten