Kann man diesen Salat noch essen (Soße ignorieren)?

Salat - (Essen, Salat)

3 Antworten

Hallo,

Auf dem Salatblatt sind allerhöchstens kleine braune Stellen zu sehen, die keines Falls schädlich oder giftig sind. Sie entstehen bei dem Eintritt von Sauerstoff in eine Verletzung vom Salatblatt.

Es kann sein dass diese stelle nicht mehr gut schmeckt aber essen kann man es trotzdem^^.

Also keine Angst.

blaurot8
Fragesteller

Hab ihn trotzdem weg geschmissen :F

Dieses weiße , schmierige Gebilde auf dem Bild, darunter soll sich ein Salatblatt befinden??? Das scheint der Italiener aus dem Müll gefischt zu haben, was? Ich würde sowas nicht mehr essen. Da kannst Du auch ein Stück Papier essen, ehrlich. Hast es ja eh schon entsorgt. Da erübrigt sich eigentlich Deine Frage...;-)

Hat die Pizza gemundet? ;-)

blaurot8
Fragesteller

Die Soße hab ich selber drauf ^^, Pizza war Nice!

heidemarie510  02.09.2016, 17:01
@blaurot8

Na dann würde ich die Sauce einfach zusammen mit der Pizza(Boden) auffuttern...:-)

Wie lang existiert der schon? Also lecker sieht es auf dem Bild nicht unbedingt aus.

blaurot8
Fragesteller

Hab den Grad zu einer Pizza gekauft

conceptart  02.09.2016, 16:25
@blaurot8

Der Salat wirkte unter der Soße schon etwas braun, kann aber auch am Bild liegen. Dann kannst du ihn ja noch essen.