Alte Router von 1&1! Muß er trotzdem noch abgegeben werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Technik wird eh veraltet sein. Alle paar Jahre muss ein neuer Router her. Vielleicht kannst die noch als Hub verwenden.

Bei 1&1 gehen alle Router mit Erhalt sofort in den Eigentum über, auch in den Tarifen ohne Laufzeit.

Und das war bei denen auch schon immer so.

Wenn du den zurückschickst dann ärgerst du die dort nur weil sie den "Schrott" entsorgen müssen. Mit dem Teil können die heute nichts mehr anfangen..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT

Also ich hatte auch eine Route 10 ,Jahre alt zurückgeschickt an 1&1 und habe ich ich zurück bekommen. Der Grund: die Garantie ist abgelaufen. Jetzt weiss ich nicht ob ich es entsorgen kann und wo.

wende dich an 1& 1 die sollen dir eine bestätigung schicken ob zurück oder Elektro schrott