Telekom Router zurückschicken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo IceShoot,

grundsätzlich sollte man natürlich alle Daten auf dem Router löschen. Da die Zugangsdaten ja sehr vertraulich sind, ist es schon ratsam, den Router komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Speedport aber schon unterwegs zu uns, oder? Dann machen die Kollegen das auf jeden Fall.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja der Router ist schon unterwegs. Muss man euch darum erst bitten oder resettet ihr die Router automatisch?

@IceShoot

Guten Morgen IceShoot,

nein, nein, das machen meine Kollegen schon von allein. Darum musst du uns nicht bitten.

Viele Grüße Rebekka von Telekom hilft

Hallo IceShoot, etwas Ähnliches habe ich auch getan, und zwar zu unitymedia. Ich habe nichts zurückgesettet. Aber ich habe es per EINSCHREIBEN MIT RÜCKSCHEIN verschickt. Nötig? Allerdings! Die Antwort war: Angeblich ist das Paket nicht angekommen. Aber dank Rückschein können die mir nichts. Hoffentlich hast du das auch so gemacht. Ich drücke dir die Daumen.